SPÖ-Klubvorsitzende Jahn gratuliert Landesrätin Hummer zur Geburt von Sohn Felix
“Herzliche Gratulation, Frau Landesrätin, zur Geburt deines Sohnes Felix”, freut sich SPÖ-Klubvorsitzende Mag.a Gertraud Jahn für ÖVP-Landesrätin Mag.a Doris Hummer. “Ich wünsche dir gerade für die erste Zeit die notwendige Kraft und Ruhe, um diese wertvollen Momente auch genießen zu können. Viele sagen ja, dass das Leben mit der Geburt des ersten Kindes, noch einmal neu beginnt.”
Die kurze Mutterschutz-Pause und die Bereitschaft, dass auch der Lebensgefährte in Karenz gehen wird, unterstreicht den Wandel, den das Frauen- wie auch das Familienbild im Laufe der Zeit bereits erfahren hat und weiter erfährt. Aber auch heute stoßen berufstätige Mütter im Alltag oft auf besondere Herausforderungen, weshalb es mit Sicherheit ein Vorteil ist, wenn eine Landesrätin über die praktischen Herausforderungen der Doppelbelastung ganz besonders gut Bescheid weiß.
“Ich hoffe, dass Landesrätin Doris Hummer ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Felix genießen kann. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich beiden”, so Jahn.