Der/die Büroassistent:in der Bezirksgeschäftsstelle ist Ansprechpartner:in für Funktionär:innen, Mandatar:innen, Mitglieder, Aktivist:innen und Bürger:innen. Er/sie führt die digitale und analoge Ablage, verwaltet, koordiniert und organisiert Termine und unterstützt bei der Organisation und Umsetzung von Wahlen, Veranstaltungen und organisatorischen Arbeiten. Er/sie übernimmt auch die allgemeinen administrativen Aufgaben.
Das sind deine Kernaufgaben:
digitale und analoge Ablage
Verwaltung, Koordination und Organisation von Terminen
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Wahlen und Veranstaltungen
organisatorische Arbeiten
allgemeine administrative Aufgaben
Das wünschen wir uns von dir:
Kompetenzen im Bereich Arbeits- und Büroorganisation, Organisationsgeschick
fundierte Kenntnisse in MS Office
einwandfreie Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
Kenntnis der politischen Landschaft sowie Identifikation mit den Werten der SPÖ
Die wöchentliche Normalarbeitszeit beträgt 20 Stunden, welche auf fünf Arbeitstage pro Woche aufzuteilen sind.
Die Einstufung erfolgt zumindest in Verwendungsgruppe IIIb/1 (Gehaltsschema „Neu“ der SPÖ Oberösterreich). Somit liegt das monatliche Bruttogehalt bei mindestens € 2.937,50 auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Deine Ansprechperson
Carola Hackl +43 5 7726 11-45
SPÖ Oberösterreich Landstraße 36 4020 Linz
Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle sind die Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Qualifikationsnachweise) bis spätestens Montag, 23. Dezember 2024 per E-Mail an oder via unten stehendem Formular zu übermitteln.