Martin Winkler: Neuer Landesrat bringt frischen Wind nach Oberösterreich
Oberösterreich hat einen neuen Landesrat: Martin Winkler wurde am 3. Juli offiziell von Landeshauptmann Thomas Stelzer im Landtag angelobt. Mit der Europahymne und musikalischer Begleitung durch die Blasmusik aus Katsdorf wurde seine Angelobung gefeiert.
Herausforderungen und Chancen für Oberösterreich
In seiner Antrittsrede machte Martin Winkler deutlich, dass Oberösterreich vor großen Herausforderungen steht. Als führendes Industriebundesland ist es entscheidend, die Energiepreise zu senken, um die Kosten für Produktion und Dienstleistungen zu reduzieren. Winkler betonte, dass das Leben spürbar leistbarer werden muss, um den Wirtschaftsstandort zu sichern und den Sozialstaat nachhaltig aufrechtzuerhalten. Er rief zu einem Schulterschluss aller Parteien auf, um gemeinsam entschlossen zu handeln.
Mehr Energie für Oberösterreich
Winkler setzt auf die Anstrengung der Vielen und entschlossenes Handeln. Sein Motto „Mehr Energie für Oberösterreich“ soll nicht nur die Energiepreise senken, sondern auch den Wirtschaftsstandort stärken. Im Zentrum steht hier der massive Ausbau der Kraftwerkinfrastruktur in Oberösterreich. Mit neuen Ideen und Tatkraft wird Martin mit unserer Unterstützung unser Bundesland maßgeblich voranbringen kann.