Martin Winkler lädt zum Fest für Oberösterreich
Martin Winkler, der neue Landesrat der SPÖ in Oberösterreich, lädt am 13. September herzlich zum „Fest für Oberösterreich“ ein. Dieses Event markiert den Beginn einer neuen Ära in der oberösterreichischen Politik, die durch frischen Wind und gemeinsames Anpacken geprägt ist.
Miteinander anpacken: Oberösterreich stärken
Unter dem Motto „Miteinander anpacken. Oberösterreich stärken.“ wird das Fest bei der Alten Postcity am Linzer Hauptbahnhof stattfinden. Martin Winkler setzt auf eine Politik der Nähe und Gemeinschaft, um Chancen für alle zu schaffen. Das Fest bietet eine Plattform für Zusammenhalt und Engagement, um die Zukunft des Landes gemeinsam zu gestalten.
Ein Fest für alle Generationen
Die Besucher:innen erwartet ein buntes Programm, das die Vielfalt und Kultur Oberösterreichs widerspiegelt. Traditionelle Musikkapellen sorgen für gute Stimmung, während schmackhaftes Essen und kühle Getränke zum gemeinschaftlichen Genießen einladen. Martin Winkler betont: „Dieses Fest soll zeigen, was wir miteinander bewegen können. Ich lade alle herzlich ein, mit uns zu feiern und ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und Aufbruch zu setzen.“
Das „Fest für Oberösterreich“ ist offen für alle Generationen und bietet die Möglichkeit zum Vernetzen, Genießen und Kraft tanken. Martin Winkler und das Team der SPÖ Oberösterreich freuen sich auf viele Begegnungen am 13. September in der Alten Postcity Linz.
