SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Oberösterreich verteilte 120.000 Frühstückskipferl

18. September 2015

SPÖ Oberösterreich verteilte 120.000 Frühstückskipferl

Vergangene Woche waren es 90.000 Frühstückskipferl, heute insgesamt 120.000, die in den frühen Morgenstunden mit Flyer (siehe Anhang) im gesamten Bundesland von der SPÖ Oberösterreich verteilt worden sind. „Wir wollten den Menschen noch einmal deutlich klarmachen, dass es mit uns keine Kürzungen im Sozialbudget geben wird und wir für eine aktive Arbeitsmarktpolitik sowie das beste Gesundheitssystem in Oberösterreich eintreten“, sagt Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!