SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Werde EU-CampaignerIn!

11. März 2019

Werde EU-CampaignerIn!

Unterstütze unsere KandidatInnen und mach deinen eigenen Wahlkampf vor Ort.

Du möchstest den EU-Wahlkampf selbst mitgestalten? Dann melde dich bei uns! Du hast die Möglichkeit uns auf folgende Arten zu unterstützen:

Du kannst dich aber auch gerne bei uns melden, wenn du an Veranstaltungen zur EU-Wahl teilnehmen möchtest oder wenn wir dir Infos und Materialien zu EU-Kampagne schicken sollen.

Danke, für deine Unterstützung!

Deine Ansprechpartner vom Wahlkampfteam des oö. Spitzenkandidaten Hannes Heide: Mario Haas () und Marija Gavric ()

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!