SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nationalratsabgeordneter Vogl soll Hackl als Stadtchef von Steyr nachfolgen

7. Mai 2019

Nationalratsabgeordneter Vogl soll Hackl als Stadtchef von Steyr nachfolgen

SP-Parteivorsitzende Gerstorfer: „Bürgermeister Hackl hat in vorbildlicher Weise seine Nachfolge geregelt“

„Gerald Hackl zeigt einmal mehr, dass er seit zehn Jahren nicht nur ein hervorragender Bürgermeister ist, sondern auch ausgezeichnete Management-Qualitäten besitzt. Er wird das Amt des Steyrer Stadtchefs in zweieinhalb Jahren in jüngere Hände legen und hat bereits jetzt alles geregelt, was seine Nachfolge betrifft. Dass nenne ich vorbildlich“, sagt Oberösterreichs SPÖ-Vorsitzende Birgit Gerstorfer.

Stadt noch lebenswerter gemacht

Hackl habe unzählige Projekte umgesetzt und die Stadt in praktisch allen gesellschaftlichen Bereichen weiterentwickelt und noch lebenswerter gemacht. Hackls Nachfolge-Kandidat als Bürgermeister, der Nationalratsabgeordnete Markus Vogl sei ein Garant dafür, dass es für Steyr und natürlich auch für die SPÖ-Gemeinderatsfraktion als bestimmende politische Kraft sehr gut weitergehe. „Ich habe Markus Vogl als leidenschaftlichen Politiker kennengelernt, der sich stets für die Anliegen der Menschen einsetzt. Er ist der richtige Mann für das Amt des Steyrer Bürgermeisters“, so Gerstorfer.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!