Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naujahrsmatinee der SPÖ Frauen OÖ

27. Januar 2019 @ 10:30 - 13:30

Demokratie in Gefahr!

Neujahrsmatinee der SPÖ Frauen

Am Sonntag, 27. Jänner, um 10.30 Uhr, laden die SPÖ Frauen Oberösterreich zu einer Neujahrsmatinee in das Café Central in Linz ein. „Es ist liebgewordene Tradition, beim Neujahrsempfang der SPÖ Frauen gemeinsam das neue Frauen-Jahr zu beginnen“, sagt Sabine Promberger (Vorsitzende der SPÖ Frauen OÖ). Es sei wichtig, abseits der tagesaktuellen Hektik ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Austausch und Vernetzung stehen dabei im Vordergrund.

Als Rednerin konnten die SPÖ Frauen die Journalistin, Schriftstellerin und Omas-gegen-Rechts-Aktivistin Dr.in Susanne Scholl gewinnen. Sie wird mit einer Lesung aus „Wachtraum“ Bezug zur aktuellen politischen Situation herstellen und damit zu einer anschließenden Diskussion anregen. Abschließend wird zu einem Ausklang bei Buffet & Gespräch eingeladen.

Details

Datum:
27. Januar 2019
Zeit:
10:30 - 13:30