
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Telefonkonferenz mit Reinhold Entholzer
28. April 2015 @ 17:30 - 18:30
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – auf uns wartet ein spannender Herbst mit Landtags-, Gemeinderats- und BürgermeisterInnen-Wahlen.
In Sachen Mitgliederbeteiligung geht die SPÖ Oberösterreich heuer völlig neue Wege und setzt unter anderem auf eine innovative “TalkTOO!”-Telefonkonferenz.
Am Dienstag, 28. April 2015, rufen wir Euch in der Zeit von ca. 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr an.
In einer einstündigen Telefonkonferenz werdet Ihr die Möglichkeit haben, mit unserem Parteivorsitzenden, Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer, und Landesgeschäftsführer Peter Binder persönlich ins Gespräch zu kommen. Das Spannende daran: Tausende Personen werden am 28. April gleichzeitig und live auf Sendung sein. Ihr habt die Chance, den beiden Fragen zu stellen, eure Ideen mitzuteilen und gemeinsam über die Zukunft Oberösterreichs zu diskutieren.
Wie können wir mitmachen?
“TalkTOO!” funktioniert ähnlich wie das Mitmachen in einer Radioshow. Ihr könnt Euch per Telefon live zuschalten lassen und aktiv Fragen stellen, live an Umfragen in der Sendung (per Telefontastatur) teilnehmen oder eben einfach nur bei den Gesprächen mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zuhören. Wichtig: Durch das Telefonat entstehen Euch selbstverständlich keine Kosten.
Wie das alles funktioniert, könnt Ihr Euch in diesem Video ansehen:
Von dieser Nummer (05 / 77 261149) wirst Du am Dienstag, 28. April 2015, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr einen Anruf erhalten. Solltest Du an diesem Tag unter einer anderen Nummer erreichbar sein oder solltest Du überhaupt eine neue Telefonnummer haben, so bitten wir Dich, uns diese bis spätestens 24. April um 12 Uhr unter bekannt zu geben.