SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„EU für die OberösterreicherInnen greifbar machen“

Seit Mitte Dezember ist Univ.-Prof. Dr. Josef „Joe“ Weidenholzer endlich Abgeordneter im Europaparlament.  Im EU-Wahlkampf hat er versprochen, dass er einmal pro Woche bei den Menschen auf der Straße sein wird, um sich ihre Anliegen und Sorgen in Sachen EU persönlich anzuhören.

Der Auftakt dazu findet am kommenden
Freitag, 13. Jänner 2012
vor dem Ernst Koref Haus, Landstraße 36
statt.

Von13.30 Uhr bis ca 15.00 Uhr steht Joe Weidenholzer dort für Anfragen bereit.

„Mir geht es nicht nur darum, ein Wahlversprechen einzulösen. Für die SPÖ Oberösterreich steht heuer BürgerInnenbeteiligung im Vordergrund und auch mir ist der BürgerInnenkontakt und die Nähe zu den Menschen ein Hauptanliegen. Es geht darum, Bewusstseinsbildung zu betreiben und die EU für die Menschen in Oberösterreich greifbarer zu machen“, so Weidenholzer.

für Rückfragen: Josef Zehetner 0660 7726220 und *protected email*

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!