SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Reinhold-Entholzer-Tournee in Linz

15. Mai 2015

Reinhold-Entholzer-Tournee in Linz

Am Feiertag machte die Mai-Tour der SPÖ Oberösterreich, die an insgesamt 16 Terminen oberösterreichweit stattfindet, in Linz Halt. Landeshauptmann-Stellvertreter Entholzer besuchte zuerst den Samariterbund in Urfahr, die Polizeiinspektion im Lenaupark und die Linzer Berufsfeuerwehr in der Wiener Straße. „Einsatzkräfte kennen keinen Feiertag. Es ist mir ein Anliegen, dafür auch einmal Danke zu sagen“, unterstrich Entholzer den wertvollen Dienst, den diese Organisationen leisten.

 

Einsatzkräfte kennen keinen Feiertag. Es ist mir ein Anliegen, dafür auch einmal Danke zu sagen.

Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer

 

Beim Frühschoppen des Pensionistenverbandes Linz am ASKÖ Blaue Elf Platz betonte Entholzer, „dass Dank der Hartnäckigkeit der SPÖ in den Verhandlungen durch die Steuerreform – die größte der Zweiten Republik – das Land ein Stück gerechter geworden ist. Es ist uns gelungen, ein Ergebnis vorzuweisen, das mehr Geld ins Börserl von 6,7 Millionen Menschen im Land bringt und auch Pensionistinnen und Pensionisten spürbar mehr von der Pension bleibt.“

Besonderes Highlight des Tages war sicherlich das Familienfest mit dem Charity-Legendenmatch SK VOEST gegen LASK, bei dem Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer auf Seiten des LASK spielte und Bürgermeister Klaus Luger das Team des SK VOEST verstärkte. Beide schossen übrigens je ein Tor für ihre Teams. Die Spenden, die während des Spiels gesammelt wurden und von der SPÖ Oberösterreich auf insgesamt 3.000 Euro aufgebessert wurden, kamen den 3 Projekten „Hope for Future“, „Alalay“ und dem Integrationsteam von Blau-Weiß Linz zugute.


Alle Bilder auf Flickr

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!