SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Reinhold-Entholzer-Tournee machte Station im Bezirk Steyr

26. Mai 2015

Reinhold-Entholzer-Tournee machte Station im Bezirk Steyr

Insgesamt 16 Termine umfasst die große Bezirks-Tour der SPÖ Oberösterreich im Mai. Am Samstag gab’s einen Zwischenstopp in Steyr. Bei einem Frühschoppen des Pensionistenverbands im Jugend- und Kulturzentrum Ennsleite betonte Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer, dass durch die Steuerreform – die größte der Zweiten Republik – das Land ein Stück gerechter geworden ist. „Dank der Hartnäckigkeit der SPÖ in den Verhandlungen sind wir zu diesem positiven Ergebnis gekommen“, so Entholzer, der danach einen Abstecher zur Tennis-Bundesliga-Heimpartie der Steyrer Kornspitz-Damen gegen Schwechat machte. „Tennis ist nach wie vor ein großes Hobby von mir.“

Bevor zum Abschluss des Tages noch ein Besuch im Pfingstlager der Kinderfreunde in Bad Hall auf dem Programm stand, ging es zum Familienfest auf dem Casino-Areal in Steyr.

 

Fast 50.000 arbeitssuchende Menschen in Oberösterreich sind ein Umstand, der uns Sorge bereitet. Wir fordern deshalb schon seit Monaten hartnäckig ein gemeinsam geschnürtes Konjunkturpaket auf Landesebene ein, das sich positiv auf den Arbeitsmarkt auswirkt. Ich freue mich riesig, dass unsere Forderung jetzt von den anderen Parteien aufgenommen worden ist und ein derartiges Paket Realität wird

Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer

Aber auch Landesrätin Gertraud Jahn (Blaue Moschee, Frauenhaus, Notschlafstelle, Betreubares Wohnen Münichholz), Klubobmann Christian Makor (Sprechtag Weyer, Besuch Maria Neustift) und die Zweite Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer (Kletterhalle Gaflenz) waren im Bezirk unterwegs.


Alle Bilder auf Flickr

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!