SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Reinhold-Entholzer-Tournee in Wels

30. Mai 2015

Reinhold-Entholzer-Tournee in Wels

Insgesamt 16 Termine umfasst die große Reinhold Entholzer-Tour der SPÖ Oberösterreich im Mai. Am Freitag (29.5.) gab’s einen Zwischenstopp im Bezirk Wels. Beim Tag der Offenen Tür in Marchtrenk besichtigte Landeshauptmann-Stv. Entholzer den Einsatzfuhrpark der Gemeinde und führte viele persönliche Gespräche. Danach ging’s zum Frühschoppen des Pensionistenverbands in die Stadthalle Wels. Dort betonte Entholzer vor rund 600 Gästen, dass durch die Steuerreform – die größte der Zweiten Republik – das Land ein Stück gerechter geworden ist. „Dank der Hartnäckigkeit der SPÖ in den Verhandlungen sind wir zu diesem positiven Ergebnis gekommen“, so Entholzer. Im Anschluss daran eröffnete Oberösterreichs SPÖ-Vorsitzender gemeinsam mit Minister Alois Stöger und ÖBB-Chef Christian Kern die Mobility-Fair-Messe.

 

 

Schließlich stand noch das Familienfest im Freizeitzentrum Marchtenk auf dem Programm.

 

Fast 50.000 arbeitssuchende Menschen in Oberösterreich sind ein Umstand, der uns Sorge bereitet. Wir fordern deshalb schon seit Monaten hartnäckig ein gemeinsam geschnürtes Konjunkturpaket auf Landesebene ein, das sich positiv auf den Arbeitsmarkt auswirkt. Ich freue mich riesig, dass unsere Forderung jetzt von den anderen Parteien aufgenommen worden ist und ein derartiges Paket Realität wird.

Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer

Aber auch Landesrätin Gertraud Jahn (Altenheim Wels) und SPÖ-Klubobmann Christian Makor (Öff. Sprechstunde Lambach) waren im Bezirk unterwegs.


Alle Bilder auf Flickr

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!