SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nach Beschluss im Landesparteivorstand: SPÖ Oberösterreich bekommt neue Struktur

14. Mai 2018

Nach Beschluss im Landesparteivorstand: SPÖ Oberösterreich bekommt neue Struktur

Die SPÖ Oberösterreich bekommt eine neue Struktur – um zukunftsfit und noch schlagkräftiger zu werden. Das wurde heute in einer Klausur des Landesparteivorstandes beschlossen. „Wir wollen die Arbeit mit den Ortsorganisationen in den Mittelpunkt stellen. Wir müssen hinaus zu den Menschen. Und wir brauchen eine Struktur, bei der der Teamgedanke vorrangig ist“, sagt SPÖ-Landesparteichefin Birgit Gerstorfer.

„Birgit Gerstorfer hat sich mit ihrem Vorschlag durchgesetzt. Wir werden jetzt gemeinsam mit den Bezirken und deren GeschäftsführerInnen die Details ausarbeiten“, so SPÖ-Landesgeschäftsführerin Bettina Stadlbauer. Der Beschluss des Landesparteivorstandes soll bis Ende des Jahres umgesetzt werden.

 

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!