SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Strugl-Wechsel fix! SP-Stadlbauer: “Versorgungsjob mit Millionengage”

14. Juni 2018

Strugl-Wechsel fix! SP-Stadlbauer: “Versorgungsjob mit Millionengage”

Jetzt ist es fix! Michael Strugl wechselt nach Wien zum Verbund. “Die politische Umfärbung beginnt nun auch dort. Strugl darf sich freuen. Er hat einen Versorgungsjob bekommen, der mit einer Millionengage dotiert ist”, sagt SPÖ-Landesgeschäftsführerin Bettina Stadlbauer.

Kopfschmerzen muss das bei Landeshauptmann Stelzer auslösen. Sein ÖVP-Regierungsteam in Oberösterreich bröckelt nach dem Strugl-Wechsel. Stadlbauer: “Warten wir einmal ab, ob auch  die ebenfalls ablösereifen Landesräte Haberlander und Hiegelsberger millionenschwere Versorgungsposten bekommen.”

 

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!