SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

“Ich gratuliere Hans Peter Doskozil und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit”

10. September 2018

“Ich gratuliere Hans Peter Doskozil und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit”

„Ich gratuliere Hans Peter Doskozil sehr herzlich zur Wahl zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Burgenland und bin überzeugt davon, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Wir waren zwar in der Vergangenheit ab und zu nicht einer Meinung, aber das ist in einer so großen Bewegung wie der SPÖ nichts Außergewöhnliches. Wir beide wollen schließlich nur eines: Das Beste für die Menschen. Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Hans Peter Doskozil beim Bundesparteitag im Oktober in Wels“, sagt Oberösterreichs SPÖ-Vorsitzende Birgit Gerstorfer.

 

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!