SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Hohe Zustimmung für OÖ-Mitglieder im SPÖ-Bundesparteivorstand

26. November 2018

Hohe Zustimmung für OÖ-Mitglieder im SPÖ-Bundesparteivorstand

SPOÖ-Landesgeschäftsführerin Stadlbauer: „Unsere besten Köpfe werden sich in der Bundes-SPÖ einbringen!“

Die Zustimmung zu den oberösterreichischen Mitgliedern im SPÖ-Bundesparteivorstand ist für Landesgeschäftsführerin Bettina Stadlbauer beeindruckend. SPOÖ-Vorsitzende Birgit Gerstorfer wurde mit 97,64% zur stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden gewählt. Mit 98,31% Zustimmung findet sie sich im Bundesparteivorstand wieder. LGFin Stadlbauer dazu: „Es freut mich, dass Birgit Gerstorfer diese große Zustimmung erhalten hat. Damit setzt sie ihren erfolgreichen Weg fort, den sie auch beim Landesparteitag gegangen ist. Ebenso erfreulich ist es, dass die 7 weiteren KandidatInnen aus Oberösterreich mit überwältigenden Mehrheiten von bis zu 100% in den Bundesparteivorstand gewählt wurden. Unsere besten Köpfe werden sich in diesem Gremium der Bundes-SPÖ einbringen.“

Für das hohe Gremium der SPÖ wurden von Seiten der Landespartei neben dem Linzer Bürgermeister Klaus Luger (96,63%) und dem Steyrer Bürgermeister Gerald Hackl (100%) die NRin Eva-Maria Holzleitner (99,66%), NRin Doris Margreiter (99,16%), LAbg. Sabine Promberger (98,82%), Andreas Stangl (99,66%) und NR Alois Stöger (99,16%) vorgeschlagen. Gemeinsam werden sie sich für eine starke Sozialdemokratie und für die oberösterreichischen Belange innerhalb der Bundes-SPÖ einsetzen.

4 Frauen und 4 Männer aus OÖ werden im SPÖ-Bundesparteivorstand sitzen. Das sind 8 Stimmen, die sich für eine starke sozialdemokratische Politik mit dem Blick #nachvorn einsetzen werden! 😊

Gepostet von SPÖ Oberösterreich am Montag, 26. November 2018

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!