SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kopf-an-Kopf-Rennen in Meggenhofen: Ulli Kaser bei Bürgermeisterwahl knapp geschlagen

14. Januar 2019

Kopf-an-Kopf-Rennen in Meggenhofen: Ulli Kaser bei Bürgermeisterwahl knapp geschlagen

Am Sonntag, 13. Jänner 2019, stellte sich Ulli Kaser von der SPÖ (Bild) der Bürgermeisterwahl in Meggenhofen. Nur 44 Stimmen lag sie am Ende hinter ihrem Kontrahenten Heinz Oberndorfer von der ÖVP. Die Wahl eines neuen Ortschefs/einer neuen Ortschefin war aufgrund des Todes von Wilfried Suchy notwendig geworden.

Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer gratuliert Kaser zum dennoch guten Ergebnis: „Natürlich hätte ich mir eine Frau als Bürgermeisterin  gewünscht. Ulli Kaser hat im Wahlkampf vollen Einsatz gezeigt und bewiesen, dass sie eine bürgernahe und kompetente Politikerin ist. Dem Sieger der Wahl gratuliere ich und wünsche ihm alles Gute.“

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!