SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Welser SPÖ geht mit Petra Wimmer in Richtung Wahl 2021

28. Januar 2019

Welser SPÖ geht mit Petra Wimmer in Richtung Wahl 2021

Die Welser SPÖ hat entschieden: Petra Wimmer wird neue Spitzenkandidatin für die Stadtpartei. Sie konnte die Abstimmung zwischen ihr und Klaus Schinninger für sich entscheiden. „Es freut mich sehr, dass mit Petra Wimmer eine engagierte und politisch erfahrene Frau an der Spitze der SPÖ Wels steht“, sagt SP-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer.

Als Nationalratsabgeordnete habe Wimmer das nötige Know-How, um die FPÖ wieder von der Spitze zu verdrängen. „Für diese Aufgabe wünsche ich Petra viel Kraft und Ausdauer in den kommenden zweieinhalb Jahren.“

Zusammenhalt ist wichtig

Wichtig sei nun, den Zusammenhalt in der Stadtpartei zu stärken und das gemeinsame Ziel, also die Wahl 2021, im Auge zu behalten. „Ganz gleich, wer für wen gestimmt hat, die Sozialdemokratie in Wels wieder zu stärken, steht an oberster Stelle“, so Gerstorfer.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!