SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Du wirst fehlen, Sepp!

4. Juli 2019

Du wirst fehlen, Sepp!

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Genossen Sepp Reisenbichler erfahren. Als Bad Ischler Vizebürgermeister, Ortsparteivorsitzender und ÖGB-Bezirksvorsitzender wirkte Sepp über die Stadtgrenzen hinaus. Er wird als herzlicher Familienmensch, überzeugter Sozialdemokrat und guter Freund in Erinnerung bleiben. „Es schmerzt mich, dass unser Sepp völlig überraschend und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde“, sagt Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer. „Sepp hat sich stets für seine Mitmenschen eingesetzt. Durch ihn ist die Welt ein Stück besser und gerechter geworden“, so Gerstorfer weiter. „Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sepp wird eine große Lücke hinterlassen und uns allen sehr fehlen.“

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!