SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Speakers Corner & Landesparteirat am 5. Juli 2019

8. Juli 2019

Speakers Corner & Landesparteirat am 5. Juli 2019

Am 5. Juli fand der Landesparteirat der SPÖ Oberösterreich statt. Die Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner ließ es sich nicht nehmen, nach Linz zu kommen um beim Beschluss der Listen für die Nationalratswahl dabei zu sein. Zuvor nutzte sie aber noch die Gelegenheit um bei einem Speakers Corner am Linzer Taubenmarkt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Für das ein oder andere Selfie mit den PassantInnen auf der Landstraße musste selbstverständlich auch Zeit sein.

Fotos: MecGreenie

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!