SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Familienfest am 31. August in Bad Schallerbach

14. August 2019

Familienfest am 31. August in Bad Schallerbach

Sommerzeit ist Festlzeit – für die ganze Familie! Am 31. August starten wir mit euch gemeinsam in den Auftakt zur Nationalratswahl 2019. Nutzt die Möglichkeit und kommt mit euren Nationalratskandidat_innen ins Gespräch!

Am 31. August geht’s ab 10 Uhr rund in Bad Schallerbach: Mit Hüpfburgen und Kinderschminken, Eis, Grillerei und Livemusik wird gemeinsam gefeiert. Für die Kinder gibt’s während der gesamten Veranstaltungsdauer ein attraktives Angebot der Kinderfreunde Oberösterreich.

#Gemeinsam nehmen wir uns Raum für Information, Gespräche und Austausch. Und präsentieren ein sozialdemokratisches Programm für eine faire und soziale Zukunft und gegen Kälte und Kürzungspolitik.

Nur für euch haben wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht! Zweikanalton sind mit dabei und spielen den Soundtrack zu einem perfekten Tag. Wir freuen uns mit euch drauf!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Anmeldung:

Zweikanalton sind am 31. August mit dabei! Foto (c) Andreas Wenter

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!