SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Wo bleibt die versprochene Prämie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Gesundheits- und Pflegeberufen?“

20. April 2020

„Wo bleibt die versprochene Prämie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Gesundheits- und Pflegeberufen?“

Am 6. April haben Landeshauptmann Thomas Stelzer und sein Stellvertreter Manfred Haimbuchner eine steuerfreie Prämie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Gesundheits- und Pflegeberufen angekündigt.

„Seit 14 Tagen warten nun bereits diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf eine Konkretisierung dieser Ankündigung. Sie leisten in diesen Tagen lebenswichtige Arbeit und halten unser Gesundheits- und Pflegesystem am Laufen. Der Landeshauptmann und sein Stellvertreter sind gefordert, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Es darf nicht sein, dass man den Heldinnen und Helden dieser Krise leere Versprechungen macht“, fordert Sozial-Landesrätin und SPÖ-Vorsitzende Birgit Gerstorfer die Vorlage konkreter Überlegungen zur Prämie seitens des Landes Oberösterreich.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!