SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Brockmeyer an ÖVP & FPÖ: „Ahnungslosigkeit erschütternd“

14. Mai 2020

Brockmeyer an ÖVP & FPÖ: „Ahnungslosigkeit erschütternd“

Verwundert zeigt sich der Landegeschäftsführer der SPÖ Oberösterreich, Georg Brockmeyer darüber, wie wenig Wissen in den Büros von ÖVP und FPÖ über Kurzarbeit vorhanden ist. Zu den heutigen Presseaussendungen merkt er an: „Diese Ahnungslosigkeit der Regierungsparteien ist erschütternd“. Für die haltlosen Vorwürfe gegen die Volkshilfe wäre eine Einreichung der Ausfallsstunden beim AMS notwendig – bisher wurde keine einzige Stunde eingereicht oder abgerechnet.

„Würden sich die Strategen von Stelzer und Haimbuchner mit den wirklichen Problemen in unserem Land beschäftigen, würden ihnen solch peinliche Fehler nicht passieren.“ 

„Hunderttausende Menschen in unserem Land haben ihren Job verloren oder zittern darum. Für sie alle müssen wir kämpfen, damit ihre Arbeitsplätze die Krise überstehen und damit die verlorenen Arbeitsplätze wieder zurückgewonnen werden. Darauf legen wir auch künftig unseren Fokus“, ist für den SPÖ-Landesgeschäftsführer klar, wo in dieser schweren Krise die Prioritäten liegen.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!