SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gerstorfer an Steinkellner: „Übernehmen Sie endlich Verantwortung!“

24. September 2020

Gerstorfer an Steinkellner: „Übernehmen Sie endlich Verantwortung!“

In der Frage der Schulbusse fordert die SPÖ-Chefin Birgit Gerstorfer den FPÖ-Verkehrslandesrat auf, er möge endlich aktiv werden.  „Anstatt seine Aufgabe zu erfüllen – Probleme für die Menschen zu lösen – gibt er diese an LehrerInnen, Eltern und Kinder weiter“, kommentiert die Sozial-Landesrätin den Vorschlag einer Staffelung des Schulbeginns am Morgen.

Die Corona-Krise und das Missmanagement von ÖVP/FPÖ im Land und ÖVP/Grüne im Bund haben Familien schon genug belastet, die müssten das nämlich wieder ausbaden. „Es ist an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen und Familien in dieser Zeit zu unterstützen. Herr Landesrat, am besten Sie rufen noch heute bei ihrem Kollegen in Salzburg an. Dort sind mehr Busse für Kinder möglich!“ blickt Birgit Gerstorfer nach Salzburg, wo im Gegensatz zu Oberösterreich gehandelt wird.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!