SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Brockmeyer: „Grobes Foul der ÖVP: Wir erwarten uns eine Entschuldigung!“

26. Oktober 2020

Brockmeyer: „Grobes Foul der ÖVP: Wir erwarten uns eine Entschuldigung!“

ÖVP-Zeitung instrumentalisiert COVID-19-Erkrankung von Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer.

„Eine Krankheit parteipolitisch zu instrumentalisieren ist nicht akzeptabel. Wir erwarten uns eine Entschuldigung“, kommentiert Georg Brockmeyer, Landesgeschäftsführer der SPÖ Oberösterreich den Leitartikel in der Samstags-Ausgabe der ÖVP-Parteizeitung „Oberösterreichisches Volksblatt“. In besagtem Artikel wird der an COVID-19 erkrankten Birgit Gerstorfer vorgeworfen, dass sie sich während ihrer Erkrankung via Aussendung kritisch zu einer schwarzblauen Pressekonferenz zu Wort meldete.

Gerade in dieser für alle schweren Zeit gilt es, Worte mit Bedacht zu wählen. „Der Verlauf ein milder, Birgit Gerstorfer ist wohl auf, arbeitet und hat eine klare Meinung. Das ist gut so!“, zeigt sich Brockmeyer erleichtert.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!