SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Mai vor den Toren von MAN Steyr

29. April 2021

1. Mai vor den Toren von MAN Steyr

Der Tag der Arbeit ist der Tag der Sozialdemokratie. Denn wir sind die Bewegung und Partei der vielen Fleißigen in diesem Land. Leider macht uns aktuell die Pandemie einen Strich durch die Rechnung – wir können ihn nicht wie gewohnt begehen.
Wir wollen aber dennoch ein deutliches Zeichen setzen und zeigen: Wir kämpfen um Arbeitsplätze! Und wo, wenn nicht in Steyr vor den Toren zu MAN könnten wir das in diesem Jahr? Wir werden – digital – vor Ort sein und zeigen: Eine Werksschließung geht uns alle an! Denn MAN ist nur ein Beispiel von vielen, betroffen sind Familien und ganze Regionen.
Schalte ein: am 1. Mai ab 10 Uhr!
Auf Facebook und live.spooe.at
Wenn du wissen möchtest, wie eine Gesellschaft gestaltet werden kann, die ein besseres Leben für alle ermöglich, schau rein: In unsere Offensive für Arbeit und Produktion.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!