SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Brockmeyer: „Ob Haimbuchner oder Kickl: FPÖ bleibt Krawall-Partei!“

8. Juni 2021

Brockmeyer: „Ob Haimbuchner oder Kickl: FPÖ bleibt Krawall-Partei!“

Deutliche Worte findet der SPÖ-Landesgeschäftsführer Georg Brockmeyer zur Wahl von Herbert Kickl als neuen FPÖ-Chef: „Egal ob Manfred Haimbuchner oder Herbert Kickl: Die FPÖ ist und bleibt eine Krawall-Partei für ein paar Superreiche und gegen die vielen Fleißigen in diesem Land. In Oberösterreich ist die Ibiza-Koalition noch immer am Werken. Haimbuchners Stil mag in der Sprache vielleicht sanfter sein, die Auswirkungen auf die Menschen sind aber genauso hart wie unter Kickl.“ Der SPÖ-Landesgeschäftsführer erinnert dabei an die aktuellen Skandale, die zur Zeit U-Ausschüsse und Gerichte beschäftigen.

„Vetternwirtschaft und Korruption sind eine Spezialität von Schwarz-Blau. Während Arbeitnehmerrechte ausgehöhlt wurden, wurde der Sozialstaat gekürzt und Günstlinge mit Aufträgen versorgt. Die FPÖ bleibt der Steigbügelhalter der ÖVP. Wie ihr Chef heißt, ist für ihre spaltende Politik unerheblich!“, so Brockmeyer abschließend.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!