SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Birgit Gerstorfer: „Großartiger Erfolg für Alois Schroll und den SPÖ Klub“

7. Juli 2021

Birgit Gerstorfer: „Großartiger Erfolg für Alois Schroll und den SPÖ Klub“

„Das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz ist auf Schiene und hat dank der Hartnäckigkeit von Energiesprecher Alois Schroll die nötige soziale Handschrift, die es braucht“, sagt Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer. „Es war uns immer ein Anliegen, dass auf drei wesentliche Dinge Rücksicht genommen wird. Auf Nachhaltigkeit, Versorgungssicherheit und Leistbarkeit. Das ist nun der Fall“, so Gerstorfer. Denn, für die Sozialdemokratie steht fest, dass ein EAG nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern auch sozial gerecht sein muss.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!