SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Brockmeyer: „Ex-Bürgermeister versucht sich auf Kosten der SteuerzahlerInnen reinzuwaschen“

3. November 2021

Brockmeyer: „Ex-Bürgermeister versucht sich auf Kosten der SteuerzahlerInnen reinzuwaschen“

„Der Ex-Bürgermeister versucht sich im Amtsblatt reinzuwaschen. Das ist strategische Rechtskommunikation auf Kosten der SteuerzahlerInnen“, sagt Landesgeschäftsführer Georg Brockmeyer zu dem Brief von Jürgen Höckner in der amtlichen Mitteilung der Gemeinde Scharten. „Die ehemalige Amtsleiterin dann auch noch im Gemeinde-Blatt zu verleumden, ist eine Vorgehensweise, die einer Prüfung der Aufsichtsbehörde bedarf!“, so Brockmeyer weiter.  Ein Amt, das er nicht mehr innehat, auf diese Art und Weise zu missbrauchen, sei moralisch höchst verwerflich.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!