SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kurz gibt auf, aber sein System bleibt mit Thomas Stelzer in Oberösterreich bestehen

2. Dezember 2021

Kurz gibt auf, aber sein System bleibt mit Thomas Stelzer in Oberösterreich bestehen


Kurz hat endlich aufgegeben. Das ermöglicht auch die Chance auf einen Neustart in Oberösterreich. Beenden Sie das Zickzack-Krisenmanagement und den türkisen Machtrausch auch in Oberösterreich, Herr Stelzer. Die Politik für Superreiche und gegen die ArbeitnehmerInnen in diesem Land muss beendet werden.


Wenn jemand, der so für Korruption und Machtrausch steht wie Sebastian Kurz, aus der Politik ausscheidet, ist das ein wichtiger Schritt für die heimische Demokratie. Mit einem Wechsel an Spitze ist aber noch nicht das Ende dieses Stils garantiert. 

Kurz-Stil durch Thomas Stelzer in Oberösterreich

In Oberösterreich hat etwa der Kurz-Stil unter Thomas Stelzer dazu geführt, dass die Corona-Pandemie davon galoppiert ist: Die Zahl der Todesfälle und die völlige Überlastung in den Krankenhäusern sind traurige Zeugen vom Zickzack-Kurs durch Stelzer. Aber auch der aktuelle Machtrausch der ÖVP in Oberösterreich ist ein weiterer Beleg für den Kurz-Stil im Land ob der Enns: Bei einem Wahlergebnis von 37,6% hat die ÖVP die Kontrolle über 90% des gesamten oberösterreichischen Budgets.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!