SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Lindner dankt dem Team der FSG für seinen Einsatz

9. Juni 2022

Lindner dankt dem Team der FSG für seinen Einsatz

„Die Vertretung der Belegschaft ist eine wichtige Aufgabe – ich habe großen Respekt vor allen, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen“, bedankt sich der gf. SPÖ-Landesparteivorsitzende Michael Lindner bei den vielen ehrenamtlichen Funktionär:innen, die sich für Kolleginnen und Kollegen einsetzen. Der Spitzenkandidatin Renate Heitz gratuliert Lindner zum Halten der zwei Mandate: „Eine starke Stimme für die Anliegen der Beschäftigten und gute Arbeitsplätze sind angesichts der Teuerung besonders wichtig.

Koppler: „Zustimmung für ÖVP wird allerorts geringer!“

Mit einem Minus von 5,42 Prozent und dem Verlust von einem Mandat bei der ÖVP-Liste wird aber auch deutlich: „Die Zustimmung für ÖVP wird allerorts geringer!“, so Landesgeschäftsführer Florian Koppler. Hier ist klar die Performance auf Landes- und Bundesebene verantwortlich. Egal ob das Corona-Missmanagement, die galoppierende Teuerung oder die schwarzen Korruptionsskandale: Nicht nur bei Wahlen, sondern auch in allen Umfragen verliert die ÖVP an Zustimmung.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!