SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Michael Lindner: „Gratuliere zum tollen Ergebnis.“

17. September 2022

Michael Lindner: „Gratuliere zum tollen Ergebnis.“

„Ich bedanke mich im Namen der gesamten Sozialdemokratie bei Fritz Hosner für seine hervorragende Arbeit und gratuliere herzlich zur Wahl und zum tollen Ergebnis. Mit ihm als Bezirksparteivorsitzenden sind wir gut für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet“, so Michael Lindner, gf. Landesparteivorsitzender der SPÖ Oberösterreich, zum Ausgang der Bezirksparteikonferenz in Ried im Innkreis. Hosner wurde mit 100 Prozent zum Vorsitzenden im Bezirk Ried im Innkreis gewählt.

Der 53-jährige engagiert sich seit beinahe zwei Jahrzehnten in Gemeinde und Bezirk. Seit 19 Jahren ist er Gemeinderat, seit 2015 Bürgermeister von Geiersberg (Bezirk Ried). Seit 2020 leitet er die Bezirkspartei Ried geschäftsführend.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!