SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Das Comeback der Sozialdemokratie

25. August 2023

Das Comeback der Sozialdemokratie

Gemeinsam mit unserem Bundesparteivorsitzenden Andreas Babler war ich am Dienstag, den 22. August quer durch Oberösterreich unterwegs. In Ried, St. Georgen im Attergau, Bad Leonfelden, Freistadt und Gallneukirchen haben wir  Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher getroffen und unzählige wertvolle und spannende Gespräche geführt.

Land auf, Land ab: Engagierte Menschen, die für die Sozialdemokratie brennen

Über 200 interessierte Menschen am Rieder Wochenmarkt, 100 engagierte Unterstützer:innen vor dem Marktgemeindeamt in St. Georgen im Attergau und rund 300 hochmotivierte Sozialdemokrat:innen beim großen Abschlussevent in Gallneukirchen lassen keinen Zweifel übrig: Das Comeback der Sozialdemokratie ist im vollen Gange. Und das im ganzen Land. Gemeinsam stehen wir für ein
Zurück zur Gerechtigkeit.

Gemeinsam werden wir alles geben, um Andreas Babler zum Bundeskanzler zu machen.

Wir sind davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, Konflikte der Vergangenheit beiseite zu legen und zusammen – geeint – vorwärts zu gehen. Gemeinsam werden wir alles geben, um mit der ganzen Kraft der Sozialdemokratie unseren Bundesvorsitzenden Andreas Babler zum Bundeskanzler zu machen.

Es war ein Tag voller spannender Gespräche, unvergesslicher Eindrücke und  voller Leidenschaft und Energie. Ein Tag, der unserem Vorsitzenden Andi Babler und mir enorm viel Kraft gibt, weil er zeigt wie stark unsere Bewegung in Oberösterreich ist. Zusammen, Hand in Hand, machen wir Politik für die Mehrheit, die es sich im Leben nicht so einfach richten können. Gemeinsam wollen, nein gemeinsam werden wir unser schönes Land gerechter und solidarischer machen. Denn wir als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind davon überzeugt, dass alle Menschen das Recht auf ein gutes Leben haben. 

Dafür steht Andi Babler. Dafür steht Michael Lindner. Dafür stehen wir als SPÖ und dafür kämpfen wir. Gemeinsam.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!