SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SP-Stadlbauer zu wüsten Attacken auf die Arbeiterkammer: „Hysterisches Geheule von Hattmannsdorfer ist unerträglich“

13. März 2019

SP-Stadlbauer zu wüsten Attacken auf die Arbeiterkammer: „Hysterisches Geheule von Hattmannsdorfer ist unerträglich“

„Das hysterische Geheule des ÖVP-Landesgeschäftsführers ist unerträglich! Er skandalisiert etwas, was kein Skandal ist. Dass AK-Präsident Kalliauer auf einem AK-Plakat zu sehen ist, stört wohl nur ihn“, reagiert SPÖ-Landesgeschäftsführerin Bettina Stadlbauer verärgert auf Hattmannsdorfers heftige Attacken gegen die Arbeiterkammer.

Vor der eigenen Tür kehren

Stadlbauer versteht auch Hattmannsdorfers Aufregung nicht, was den Unterstützungsbrief von SPÖ-BürgermeisterInnen für AK-Präsident Kalliauer betrifft. „Ich erinnere nur an den Nationalratswahlkampf. Da haben ÖVP-BürgermeisterInnen einen Brief mit einem Wahlaufruf für Kurz versendet. Das war für Hattmannsdorfer eine Selbstverständlichkeit. Bei der SPÖ ist das aber ein Skandal. Unfassbar!“, so Stadlbauer, die daran erinnert, dass die OÖVP lieber vor ihrer eigenen Tür kehren sollte.

Einstweilige Verfügung

„Ich denke da nur an die Ökostrom-Schmutzkübelkampagne, in der die Türkisen behauptet haben, die SPÖ sei für Atomstrom. Wir haben eine einstweilige Verfügung bei Gericht erwirkt, dass die ÖVP keine weitere Lügen mehr in dieser Sache verbreiten darf. Und was sehe ich heute in der Tips-Ausgabe Urfahr-Umgebung! Einen PR-Artikel mit dem Lügenplakat. Was sagen sie dazu, Herr Hattmannsdorfer!“, so Stadlbauer, die den Landeshauptmann und ÖVP-Vorsitzenden Stelzer dazu aufruft, seinen Geschäftsführer zurückzupfeifen.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!