Nach Monaten der Krise wird klar: ÖVP, FPÖ und Grüne lassen Arbeitslose im Stich!
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Arbeitslosigkeit um 20 Prozent gestiegen, Frauen sind mit 27 Prozent am stärksten betroffen.
Für ein gerechtes Oberösterreich
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Arbeitslosigkeit um 20 Prozent gestiegen, Frauen sind mit 27 Prozent am stärksten betroffen.
Wie ein Brennglas hat die Corona-Pandemie auch Fehler in der Wirtschafts- und Steuerpolitik aufgezeigt.e
Es braucht ein starkes Europa der Regionen, das für die Menschen spürbar ist!
SPÖ-Klubvorsitzender Lindner an Landesrat Achleitner: „Wann übernehmen Sie endlich Verantwortung?“
Die Pandemie ist wie ein Blick durch ein Brennglas: Ungerechtigkeiten, die es bereits zuvor gab, haben sich in den letzten Monaten dramatisch verschärft.
Das Kurz und Anschober Verwirrspiel muss ein Ende haben. Es braucht klare Kommunikation und ein Ende von PR-Gags.
SPÖ-Klubvorsitzender Lindner: „Unwürdiger Ferialarbeiter-Trick von LH Stelzer!“
Gesundheitssprecher Binder: „Wer Weihnachtsdienst übernimmt, muss nachfeiern dürfen!“
Seit Monaten werden die ArbeitnehmerInnen von der Bundesregierung im Stich gelassen.
Gesundheitssprecher Peter Binder: „Hier wird nachhaltig Vertrauen in die Politik zerstört und Angst in die Seelen der Menschen geträufelt.“
Die Krise ist jetzt da, deshalb müssen wir sie auch jetzt bekämpfen – nicht erst in 5 Jahren, wie das Landeshauptmann Stelzer will.
Als ihre neue Sozialsprecherin heißen die Landtagsabgeordneten des SPÖ-Landtagsklubs die heute angelobte Doris Margreiter herzlich willkommen.
Besuche unsere Social Media Kanäle!